Hilfe ich habe zu kurze und wenige Wimpern hilft da eine Wimpern Zange oder welche Mascara?

4 Antworten

Hallo Lisa!

A.) Es gibt auch eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascaras:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, sieht klasse aus, deine Wimpern sind gepflegt und wirken voller!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

Ansonsten kannst Du dich auch mal klasse in einem Kosmetik-Studio/Beauty-Salon, Parfümerie, Apotheke oder Kosmetikabteilung vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Lisalotte1993
Fragesteller

Was für Mascara Baise

Andrea22  28.10.2023, 20:20
@Lisalotte1993

Hallo Lisa!

Gib z.B. mal bei Google ein:

Mascara-Base (Mascara-Primer) im Test

Da bekommst Du gute Produkte von tollen Marken mit tollen Testergebnissen!!

Mascara-Base oder auch Mascara-Primer genannt, gibt es von verschiedenen Marken, und Herstellern, und wird so aufgetragen, wie ich es oben beschrieben habe!

Damit hält dann die eigentliche Mascara viel länger und besser, und deine Wimpern wirken dichter!

LG

Andrea

Hey, ich hatte das selbe Problem. Habe mir dann zur Pflege für die Wimpern Vaseline und Wimpernserum (lashcocaine) gekauft. Das hat mir sehr gut geholfen und als Wimperntusche benutze ich von essence die hellblaue WASSERFEST. Für schöne Wimpern, die den ganzen Tag halten sollen am besten immer wasserfeste benutzten. Und fürs abschminken dann ölhaltiger augenmakeup Entferner. Bei der Wimpernzange spielt es nicht wirklich eine Rolle welche du da benutzt ich würde sie nur immer mit einem Feuerzeug etwas wärmen, weil dann bekommen die Wimpern mehr Schwung und lassen sich einfacher biegen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisalotte1993
Fragesteller

Hi wie lange hat das Serum gedauert

Lisalotte1993
Fragesteller

wie mache ich vaseline hin

Die dunkelblaue glam and Doll von Catrice ist fantastisch. Und Rizinusöl soll die Wimpern sehr gut stärken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Die Zange kann die Wimpern auch noch brechen lassen und sie ist mühsam.

Hole Dir Mascara mit kleinen Härchen drin, die die Wimpern länger machen. Lasse Dich beraten, probiere Tester und kaufe erst am nächsten Tag.

und: Bezahle keine astronomischen Preise, doch nimm auch nicht das billigste.