Nur obere Wimpern tuschen?

2 Antworten

Mach ich auch so, weil ich es unangenehm finde die unteren Wimpern zu tuschen, das fühlt für mich zu klebrig an

LG Sayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happykeks989
Fragesteller

Ja, bei mir sind die auch voll lang die unteren da sieht das total blöd aus wenn ich die schminke

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich tusche die oberen und die unteren Wimpern mit der Catrice Glam ganz toll Waterproof Mascara von Catrice.

Das Würstchen ist komisch konzipiert, so dass man auch sehr gut die unteren Härchen Tuschen kann, ohne dass es schmiert oder abstempelt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, und Preis-Leistungsverhältnis ebenso.