Mascara als Mann verwenden?

3 Antworten

Du kannst in Drogeriemärkten auch extra Färbemittel für Wimpern holen (bei Rossmann zum Beispiel gibt es recht billig „Lash Colour“) das lässt es natürlicher aussehen und hält paar Wochen. Mascara würde man optisch sehen das du welche trägst (was ja nicht unbedingt schlimm ist), aber wenn du nicht willst das man das sieht würde ich wie gesagt die Wimpern Färbung empfehlen :)

Natürlich kannst du sowas benutzen.. am besten würde ich dir eine Maskara empfehlen die ein dünneres gerades bürstchen hat und am besten Wasser fest.. da manchmal bei maskara so bisschen dir Wimpern verklumpt aussehen würde ich dir noch ein trockenes sauberes bürstchen empfehlen was optisch aussieht wie eine maskara. Das kannst du dann benutzen damit die Wimpern schön in einer Reihe stehen und nicht verklumpt wirken.

kauf dir doch Färbemittel für Wimpern aus der Drogerie, das hält länger und fällt nicht so auf wie Mascara.