Mascara für helle wimpern?

4 Antworten

Huhu,
In jeder Drogerie gibt es auch braune Mascara, hat sogar fast jede Marke. Ansonsten fragt einfach mal nach. Die von Alverde soll eine schöne braune haben. Meine Lieblingsdrogerie Marke ist Catrice, die haben bestimmt auch eine braune.
Müller hat auch ein riesen Sortiment, da werdet ihr bestimmt auch fündig. Einfach mal bisschen durchgucken oder eine Verkäuferin fragen (:

Gibt ganz oft. Schaut mal im Müller. Zum Beispiel meine Lieblingsmascara von Max Factor (die ist so gold) gibts auch in braun und so. Oder fragt im Douglas nach, ob die ihr was empfehlen können. Vielleicht passt es ja doch zu ihr, aber sie muss weniger auftragen oder so

Sucht im Internet nach Marken oder fragt bei Dm, Rossmann sowie Douglas nach, meistens wissen sie es und können euch super helfen.

schau mal bei dm bei alverde!

hatte mal ne braune die sieht natürlich aus und macht die wimpern schön voluminös.

auch für das alter ist die recht passend da sie nicht zu stark aussieht.

weiss leider nicht mehr wie sie heißt sorry