Mit 15 Wimpern schminken, wie richtig?

2 Antworten

Catrice und Essence haben guten mascaras kosten so um die 3-4 Euro

marieh134534
Fragesteller

Danke 😊

Ich werde da mal schauen:)

Hallo Marie!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliche Mascaras:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 1 Minute lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die gewöhnliche Mascara lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Mögliches Problem:

Beim Sport-Unterricht könnte eventuell die gewöhnliche Mascara dennoch etwas verwischen oder verlaufen, da man z.B. ins Schwitzen kommt!

Da könntest Du:

Entweder:

1.) eine spezielle gute wasserfeste Mascara verwenden, und ebenfalls so auftragen, wie oben beschrieben!

Oder

2.) Du schminkst Dich speziell für den Sport-Unterricht überhaupt nicht/gar nicht!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende

Andrea

marieh134534
Fragesteller

Dankeschön! Sehr hilfreich!😊