Bei blonden Wimpern: brauner oder schwarzer Mascara?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarzer Mascara 78%
Brauner Mascara 22%
Andere Farbe (...) 0%

7 Antworten

Schwarzer Mascara

Schwarz ist immer viel besser. Egal welche Haarfarbe

Also ich benutze selber braune Mascara, habe auch blonde Wimpern. Ich denke, es kommt auch auf deinen Typ an, also wenn du auch jelle haut, helle Augenbrauen usw. hast, würde ich dir wirklicj braune Mascara empfehlen. Schwarze Mascara sieht halt meistens direkt sehr stark und bei hellem, zarten Typ auch fake aus. Aber nimm das, womit du dich am wohlsten fühlst:)

Brauner Mascara

Wenn zusätzlich auch die Augenbrauen und Haare sehr hell sind und du einen natürlichen Look haben möchtest, dann würde ich zu braun tendieren. Schwarz kann schnell sehr hart aussehen.

Ja, eigentlich gibt es überall braunen Mascara.

Schwarzer Mascara

Ich habe auch blonde Wimpern und habe direkt schwarze Mascara benutzt, ging für mich perfekt.

Am Anfang kann man aber zum Einsteigen schon braune Mascara verwenden. Müsste es in allen Drogerien geben.

Schwarzer Mascara

Ich denke dass es auf die Augenbrauen Farbe drauf ankommt. Aber generell würde ich eher die schwarze Maskara benutzen.

nbnbnbm
Fragesteller

Grüne Augen. Passt das dann?

Sommer1523  14.04.2020, 23:54

Ich meine die Augenbrauen, also ob die auch hell sind oder braun

nbnbnbm
Fragesteller

Sorry :D habe mich verlesen :D