Lange schwarze Wimpern, aber am Ende blond?

2 Antworten

Mascara im Alter von 13 finde ich eigentlich normal.. Du könntest deine Wimpern natürlich färben, aber einfacher wäre es natürlich dir einfach die Wimpern zu tuschen, allerdings nur ganz leicht, falls du nicht willst das man es sieht :)

Finde Mascara mit 13 jetzt nicht soo problematisch hab schon mit 11 welche benutzt.Aber du könntest deine Wimpern färben wenn du möchtest das geht ganz einfach du musst dir nur eine Packung dafür in einem Drogeriemarkt kaufen die reicht für über 13 Anwendungen :)