Alternativen für Mascara?

2 Antworten

Habe eine ähnliche Version vom DM sieht man nicht so gut also eigentlcih nur ich selber habe an sich auch längere Wimpern. Zusätzlich bildet das dort wo zu viel Gel war weiße “Klumpen„. Würde also auch eher ne Mascara nehmen. Wenn du nicht willst das man die zu sehr sieht kannst du ja auch zB eine dunkel Braune nehmen.

Hab das und man sieht eif nichts, das hält bei mir nir so 1 min und dann ist das wieder weg. Kauf dir lieber Maskcara,ist eifg das selbe, nir dass man die sieht. Aber wenn du dir eine holst, nimm keine Wasserfeste, weil die bekommt man oft nd so gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD