Wimpern natürlich dunkler machen?

4 Antworten

Es gibt auch durchsichtige Mascaras die lassen die wimpern dunkler aussehen und geben ihnen einen Schwung.

Gibt auch sowas wie wimperngel.

Ansonsten kann man auch mit Wimpernfarbe arbeiten, da kannst du deine Wimpern dunkler färben.

Oder du machst ein Lashlifting ist zwar teurer aber hält lange und sieht wunderschön aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Mit Wimpernfarbe aus der Drogerie.

Bei Dm gibt es so einen "Brow & Lash color", mit dem kannst du dir die Wimpern dünkler färben :)

Ich empfehle dir Lash-Lifting! Es macht deine Wimpern dunkler und du hast den Bonus, da deine Wimpern dann auch noch hochstehen! Es kostet zwar etwas, aber es lohnt sich total! Ich und meine mom haben ein Beauty Studio und machen dass immer! Es hält 6 Wochen lang und wenn du frisch dein lash-Lifting bekommen hast, dürfen deine Wimpern 24 Stunden kein Wasser abbekommen! Ich empfehle dir auch sehr, dass wenn du aus der Dusche kommst, dass du mit einer Wimpernbürste und einem Föhn deine Wimpern wieder hochföhnst! So können die Wimpern länger als 6 Wochen hübsch aussehen! Ich empfehle es dir total! Bei Fragen kannst du mich gerne privat anschreiben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Familien Besitz Beauty Studio! Wir machen tatoos und mehr!