Meine Wimpern hängen wenn ich Mascara auftrage total runter - was kann ich tun?

Das ist mein Mascara. - (Beauty, Tipps, Make-Up)

5 Antworten

Hab das selbe Problem also ich habe es meistens immer so gemacht da ich meine Wimpern Zange mit einem föhnt für 3 Sekunden warm gemacht habe und dann meine Wimpern gebogen das hält viel länger danach nochmal eine Wasserfeste Maskara drauf :) ansonsten würde ich dir eine Wimpernwelle empfehlen (lash lifting) habe es mir selber gemacht kannst auf YouTube schauen wie oder lass es dir von einer Kosmetikerin machen das hält so 3 Monate und deine Wimpern sind so schön geschwungen ich muss mich jz garnicht mehr um die kümmer einfach irgendeine Mascara drauf und die sehen super aus und es spart mir soo viel Zeit

Lass dir eine Wimpernwelle machen :) das geht bei der Kosmetikerin oder auch mit einem Set zu Hause :)

Meine hängen mit dieser Mascara auch nach unten. Ich benutze die Lashes To Kill Mascara in wasserfest von Catrice oder die Better Than Sex Mascara von Too Faced auch in wasserfest. Sonst helfen mir eine gescheite Wimpernzange (ich nutze nur solche aus Asien) und einen beheizbaren Wimpernformer von Backstage, wenns gar nicht geht.

Wärm die Wimpernzange auf 😊