Mascara Flecken unterm Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch als ich angefangen hatte mich zu schminken..

ich hab dann die Mascarpone gewechselt und hab nicht immer die billigste genommen (ist aber das einzige Produkt wo ich etwas tiefer in dir Tasche greife).

 Was du auch machen kannst ist nach dem concealer und dem abpudern nochmal mit deinem Puder unter die Augen zu gehen. mach das aber besser mit einem blender Pinsel oder so, das hat mir geholfen. Benutzt dafür aber am besten ein Transparentes Puder !

Was du auch machen kannst ist backing. Concealer drauf und dann ein sehr dicke Schicht von Transparentes Puder, so dass es aussieht du hättest Mehl unter den Augen (geht am besten mit einem Beautyblender). Dann komplett fertig schminken und das Puder abpinseln. Das kannst du überall machen wo du nicht so schnell glänzen willst.

Hoffe konnte dir noch Helfen obwohl die Frage schon etwas älter ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem concealer einfach sehr viel Transparentes Puder drauf "klatschen " und einwirken lassen so klappt es bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purepowerkiwi
16.05.2016, 19:32

Danke für den Tipp :)

0

wasserfeste Mascara benutzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung