Obere Wimpern von beiden Seiten tuschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tusche auch oft von beiden Seiten, nimm einfach deine Bürste und leg sie von hinten an die Wimpern dran und drehe sie und dann nach oben ziehen, da bekommst du zwar einen ziemlichen "Fliegenbeine"-Look hin, aber mit einer leeren Maskara, von dem kannst du das Bürstchen auswaschen und über die Maskara gehen und die Klumpen gehen herunter, oder wenn du es magst, kannst du es auch so lassen :) . Das ist eine ziemliche Sauerei, deine Lider werden so oder so schwarz sein, also warte einfach bis deine Wimpern getrocknet sind und mach den Rest von den Augenlidern mit einem Kutip (schreibt man das so?) weg. Ich glaube nämlich nicht dass die Büste zu dick ist, vielleicht einfach die Technik? :) Hoffe ich konnte helfen, alles liebe :)

Wenn ich meine Wimpern versuche von beiden Seiten zu tuschen kommt nur ein klebriges, schwarzes etwas dabei raus.

Könnte bei dir aber vielleicht wirklich an der Bürste liegen. Ich hätte Oben vielleicht eine etwas dünnere genommen und wär nur 2 oder 3 mal drüber gegangen.

Viel Erfolg!

Eigentlich müsste es auch mit der dicken funktionieren ^^ aber es liegt an der handhabung, probier das nächste mal einfach eine dünnere Bürste aus und schau womit du da besser zurecht kommst.

wenn deine wimpern von natur aus blond sind würde ich dir empfehlen die zu färben :) es gibt bei dm für augenbrauen und wimpern zum färben so ein set, weiss denn namen leider nicht :)

Könnte sein...wenn du ein tieferes schwarz erreichen willst probier doch mal mehrmals drüberzugehen (falls du das nicht eh schon machst)

Zaeri
Fragesteller

Ich hab das mit dem mehrfach drüber gehen einmal versucht, aber statt ein intensiveres schwarz zu bekommen, hat das die farbe wieder runtergeholt.