Leicht abwaschbare Wimperntusche...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Marke P2, die du beim Dm bekommst gibt es jetzt ganz neu eine Mascara, die du laut Produktschreibung mit warmem Wasser mit den Fingern runterbekommst. Selbst ausprobiert habe ich die aber noch nicht.

http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_mascaras/306004/p2-better-than-ever-tube-mascara.html

Miiieep
Fragesteller

Das ist mal ne antwort mit der ich was anfangen kann :) Vielen Dank!

Von Yes Rocher rein naturell

also bei guter wimperntusche(also am besten nicht die billsigst nehmen) kann ich dir nur sagen das ich es immer problemlos mit abschminktüchern ab bekomme....also das is jetzt nur meine meinung und ich weiß nicht wie es anderen damit geht,aber mit den tüchern ist es schonend (steht jedenfals auch auf der packung und kann ich eug auch bestätigen) und es geht vor allem auch leichter weg....versuch es einfach mal.....

Leicht abwaschbare Wimperntusche wird schon durch Tränenflüssigkeit abgewaschen.

Einfach keine Wasserfeste Wimperntusche nehmen.

Augen Make-up entfernet nehmen.