Was kann man machen für schöne Wimpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du das noch etwas besser erläutern wie viel Maskara du drauf machst und wie und wann die dann ausfallen usw

allgemein hätte ich gesagt, dass du eventuell eine wimpernzange benutzt und sie dann tuscht… wenn sie aber so leicht raus fallen ist es eher eine weniger gute Idee so

dann musst du viel weiter vorne anfangen… die Ursache klären warum deine Haare so sensibel sind… ggf beim Arzt ansprechen weil das mit einem starken Mangel Zusammenhängen könnte… und diesen Mangel dann am besten ausgleichen oder es sind vielleicht Hormone im Ungleichgewicht dagegen kann man aber in vielen Fällen auch was machen

anschließend solltest du zum aufbauen sowas wie cheratin oder andere Vitamine nutzen die das haarwachstum begünstigen (dazu am besten googeln)

und wenn das alles gar nichts bringt dann kannst du überlegen ob du dir ganz vorsichtig (nur an die Wurzeln) wimpernserum aufträgst… das darf aber nicht irgendwo sonst auf die Haut kommen um die Wurzeln und auch nicht da hin laufen oder so also nicht zu viel benutzen und vorsichtig sein sonst wachsen dort Haare (schau dir das am besten mal im Internet an wie das dann aussehen würde und wie du es richtig machst)

wenn du maskara aufrägst solltest du ganz vorsichtig sein und nicht zu viel auftragen… nimm ggf. eine andere

Lass mich hören was deine Lösung ist und wie es geklappt hat… viel Erfolg :)

Bienchenhonig29
Fragesteller

Danke danke für diese lange Antwort

Also ich trage nicht sehr viel macara auf immer nur einmal drüber

Lemoncino0  16.04.2023, 13:02
@Bienchenhonig29

okay 5 ist recht viel, vielleicht ziehst du auch zu stark bzw reibst zu sehr ein zwei sind völlig normal… ich schmink mich aber tatsächlich kaum ab also weiß ich da nicht so viel 😅

Ich habe aus Natur sehr lange Wimpern. Aber du kannst ein Wimpern serum nutzen. Die gibt es sicher bei Rossmann oder DM.

Sonst biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange und nutze dann Mascara, also Wimperntusche. Die sehen dann sehr schön aus.