Wimpern pflegen?

Das meine ich mit" Loch"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein altes Hausmittel und zwar Rizinusöl. Vorm Schlafengehen mit einem Bürstchen auftragen, und 2-3 Monate später sind sie doppelt so dicht und auch ein bisschen länger. Bekommt man in jeder Apotheke.

Jimin1995
Fragesteller

Das gegen Verstipfungen?

Jimin1995
Fragesteller
@Jimin1995

Verstopfungen? So eins in einer gelben Packung?

Whatelse23  18.01.2024, 14:48
@Jimin1995

Ja, man nimmt es bei Verstopfung. Welche Farbe die Packung hat weiss ich leider nicht. Ich verwende es nicht mehr, seitdem meine Wimpern dicht und lang sind.

Ein Wimpernserum aus der Drogerie könnte helfen. Du solltest außerdem die Mascara nicht zu aggressiv abschminken, falls du das tust

Rubbelst du sehr beim abschminken? Mach den Augenmakeup Entferner auf einen Wattepad, auf die Augen dann etwas einwirken lassen und dann erst wischen.