Werden Wimpern bei häufigem Schminken kürzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Mascara abends nicht ordentlich abschminkst, werden die Wimpern trocken und können brechen. Dadurch werden sie automatisch kürzer. Aber ansonsten ist das denke ich Quatsch ;)

CrazyLoola
Fragesteller

okay, dankeschön :)

Wahrscheinlich schon weil Jungs haben ja auch längere Wimpern!

CrazyLoola
Fragesteller

wirklich?

GirL0  20.12.2013, 21:02
@CrazyLoola

Also bei alle die ich kenne sind sie länger als bei mir und ich habe nich ganz kurze!

Kürzer werden sie meine ich nicht , aber ausfallen tun Wimpern sowieso ..die wachsen aber wie normale haare auch wieder nach also keine sorgen :)

CrazyLoola
Fragesteller

Ok, danke :)

Sie können durch mascara abbrechen und werden so auch kürzer. Aber ausfallen können sie natürlich auch.

wieso sollten sie kürzer werden?! deine wimpern fallen wie auch alle anderen haare an deinem körper auch von selbst aus.

CrazyLoola
Fragesteller

Könnte ja sein.