Kennt ihr gute Wimperntuschen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde die Catrice Glam and doll waterproof richtig gut. Hab eigentlich voll grade Wimpern, die nie oben bleiben, aber damit gehts. Die kostet auch weniger als 5€.

Yourselfx3
Fragesteller

Dann werde ich die mal austesten Dankeschön! :)

Ich komme mir dieser gut klar:

Manhattan No End Mascara Instant Volume & Length, Wimperntusche für endlos lange Wimpern mit ultimativem Volumen, Farbe Black 1010N, 1 x 8ml https://amzn.eu/d/g87h0ua

Hab viel ausprobiert und komme immer wieder zu dieser zurück.

Mein heiliger Gral ist die Glam and doll Waterproof Mascara von Catrice.

Sie ist günstig, und hält was sie verspricht, sie fächert auf, gibt Schwung, Volumen, Länge und stempelt nicht ab

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Hallo!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, sieht klasse aus, und deine Wimpern sind gepflegt!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Skyhigh maskara für die längen und weil ichs persönlich etwas dicker mag nehme ich dann die lash princess von essence. Meine Wimpern sind von Natur aus lang,dunkel und gehen nach oben aber die skyhigh holt da immernoch mehr raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung