Die wahrscheinlich 100000 Frage über Wimperntusche!

Nummer 1. - (Beauty, Augen, Wimpern) und Nummer 2. So in etwa will ich sie! *_____* - (Beauty, Augen, Wimpern)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir die Volume Million Lashes von L'Oreal total empfehlen! Die trennt die Wimpern wie nichts anderes und fächert sie richtig schön auf! Ich finde eine Wimpernzange macht auf jeden Fall einen Unterschied. Ausserdem solltest du beim Tuschen darauf achten, dass du wirklich vom Ansatz an bis in die Spitzen tuschst! lg

Isipisiii
Fragesteller

Ich hab mal im Internet nach Testberichten und Bildern gesucht und fand das Ergebnis sehr schön! Ich werd mir die plus eine Wimpernzange nächste Woche sofort kaufen uns testen! :O Trägst du immer 2 Schichten auf? Ich bin eher so der Eine-Schicht-Fan, weil wenn ich 2 Schichten auftrage, wird es ganz schön bröckelig, klumpig und meistens kommt dann der Fliegenbeine-Effekt :/

Isipisiii
Fragesteller

Super! Hab sie mir gekauft und sofort daheim getestet und ich LIEBE sie! :O Danke, danke, danke!

Ich glaube, es ist ziemlich egal, welche Mascara man benutzt, sondern es kommt eher darauf an, wie man sie aufträgt. Man kann besonders gut eine für obere und untere Wimpern benutzen. Man darf auch nicht zu viel Mascara nehmen, weil dann nur noch alles verklumpt und klebrig wird.

heinadu  17.08.2014, 00:47

Sorry für die so späte Antwort :D vielleicht interessiert es ja noch andere. :)

Essence - Big Lashes :) Ich bin sehr zufrieden damit:)

Genau die I Love Extrem Mascara von Essence benutze ich auch und bin super zufrigen, schöne ergebnisse bekomme ich hin wenn ich einen Spiegel zur Hand nheme und unten halte und auhc nach unten schaue und bürste sie mir quasi hoch. Versuchs doch auch einmal :-)

false lashes effect von maxfactor :D hahaha