Frage von LaraShz, 310

Kennt einer gute Mascara die nicht verschmiert und den ganzen Tag hält ohne Probleme?

Hey 😃 Ich habe sehr lange Wimpern und große Probleme die richtige Mascara zu finden. Ich habe schon viele verschiedene wasserfeste Wimperntuschen ausprobiert.. Jedoch habe ich immer nach paar stunden schwarze Ränder um meine Augen.. (Panda Augen) Momentan benutze ich die
Mascara von Maybelline Jade Lash sensational voller Wimpernfächer Waterproof.. Mit der bin ich aber auch nicht ganz zu frieden.. 😕 Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt 🤗

Antwort
von schokomuffin10, 231

das probleem hatte ich auch:-)

ich habe aber für mich die perfekte Mascara gefunden.

ich finde die Glamour doll von catrice sehr gut!kostet auch nur 3,99 euro.

ich benutze die wasserfeste (blaue)Variante.es gibt sie auch in schwarz und seit kurzem auch in lila mit einer anderen,gebogenen bürste.

hoffe ich konnte helfen:-)

unten habe ich noch ein Bild angehängt

Antwort
von lunagrey1991, 256

Ich find die Wimperntusche: "False Lash Mariposa intenza" von L'Oreal echt gut:) die hält voll lange und die Wimpern sind dadurch aber trotzdem nicht so hart wie normal sondern relativ weich

Kommentar von LaraShz ,

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren :D

Antwort
von Marielouise17, 211

MAC upward lash oder telescopic von Loreal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten