Blaue Augen, würden braune Wimpern schön sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde blauschwarze oder schwarze Mascara nehmen. Das wirkt kräftiger und lässt die Augen strahlen.

Meiner Erfahrung nach sind braune wimpern nicht schön. Wenn man seine Augen grösser oder vielleicht auch schöner darstellen lassen möchte sind dichtere oder grössere schwarze Wimpern am besten. Mit Eyeliner genauso. Das kommt natürlich auch auf den eigenen Geschmack drauf an, was man selber am besten für sich schöner findet.

bluberrytea
Fragesteller

Schwarze Wimperntusche hat sie, aber die Augen wirken immer noch sumpfig. Sie macht zwar die Augen betonter aber leider nicht die Augenfarbe.

vielleicht tiefschwarze ausprobieren, braune sieht sehr ähnlich aus wie schwarze und lohnt sich da nicht

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up