Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie doch so. Oder mal sie mit derselben Farbe an.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Luisaklee
Fragesteller

Aber sieht es dann nicht komisch aus?

Lukomat99  03.07.2018, 22:47
@Luisaklee

Ich kann das schlecht beurteilen. Aber ist es nicht normal, dass die Augenbrauen die gleiche Farbe haben wie die Haare?

Lukomat99  05.07.2018, 19:38

Danke für das Sternchen😄😊

Normalerweise schminkt man seine Augenbrauen in der Naturfarbe.
Das sieht auch eigentlich am Besten aus🤔.
Oder du lässt sie einfach so.

Ich glaub auch nicht, dass man dunklere Augenbrauen so gut mit einer helleren Farbe überschminken kann.

Luisaklee
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch gedacht 😂

Krsskk  03.07.2018, 19:47

😂😂👌

Das hab ich ja noch nie gehört,dass man die Augenbrauen der Augenfarbe anpasst. Man zieht sie sich in der gleichen Farbe nach wie sie natürlich sind, maximal einen ganz kleinen tacken heller

Die Augenbrauen sollst du auf keinen Fall heller überschminken, das würde ja schlimm aussehen.

Schminke sie dunkel, aber nicht ganz schwarz, pass aber auf, sehr viele dunkelbraunen Farben haben einen Rotstich. Nimm lieber ein dunkelbraun mit Graustich.

lg

Luisaklee
Fragesteller

Meinst du rotstich in den Haaren oder Augenbrauen

hubmonia  03.07.2018, 21:08
@Luisaklee

Ich meine die dunkelbraunen Schminkstifte für Augenbrauen, die gehen oft ins rötliche