Frage von MRKHSy, 158

Dunkle Augenbrauen, blonde Haare (Augenbrauen färben oder schminken)?

Ich habe für meine helle Haut und Haarfarbe meiner Meinung nach viel zu dunkle Augenbrauen und da ich mir die Augenbrauen nachmale wird es noch schlimmer denn wenn ich die Farbe meiner Augenbrauen nehme, sieht das aus wie zwei dunkle Balken die nicht zu mir passen. Wenn ich aber eine hellere Farbe nehme, sieht man das gemalte kaum und sie sehen mir nicht füllig genug aus. Was kann ich tun um meine Augenbrauen heller zu machen, und trotzdem eine perfekte Form zu erzielen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 89

Ich habe selbst dunkelbraune Augenbrauen & Honigblonde Haare & für kein Geld der Welt würde ich meine Augenbrauen heller machen. 

Durch mein Augenbrauenpuder werden sie natürlich noch etwas dunkler, als sie eigentlich sind, aber das ist mir ziemlich egal. 

Mach deine Augenbrauen so, wie du dich am wohlsten fühlst. 

Antwort
von Missiie2016, 90

Ich finde, So wie sie auf dem Bild sind, sind sie doch nahezu perfekt.

Und in der aktuellen Mode bist du damit auch.

Wenn sie dir halt gar nicht gefallen, dann musst du sie dir färben.
Lass das aber am besten von einem Frisör machen.

Viele reagieren auf die Farben allergisch und dann hast du den Salat :/

Kommentar von MRKHSy ,

Da hast du Recht, von der Form gefallen sie mir auch sehr gut. Aber ich bin an den Augen so gut wie nie so stark geschminkt wie auf diesem Foto und dadurch wirken sie zu dunkel. 

Vielleicht lasse ich sie mir wirklich färben. 

Danke dir :)

Antwort
von Kunsttier, 69

Ich glaube, das "Problem" sind deine bereits sehr dunkel geschminkten Augen. Dazu passen dunkle Augenbrauen nunmal am besten. Es sieht schön aus, aber steht im starken Kontrast zu deinem eher hellen Haut- und Haartyp. Vielleicht ist das ja so von dir gewollt, aber ich sehe ein, dass es dir doch ein wenig zu viel des Guten ist. Probier doch mal, deinen gesamten Look etwas aufzuhellen, indem du auch für's Auge hellere Farben benutzt – quasi ein "Natural Look". Dann musst du deine Augenbrauen auch nicht so dunkel färben, damit sie zu deinen Augen passen. Womöglich reicht es dann, sie mit etwas Augenbrauengel zurecht zu kämmen. 

Kommentar von MRKHSy ,

Dass war leider das einzige Bild was ich hatte, aber im Normalfall bin ich an den Augen auch nicht so stark geschminkt. Nur Wimperntusche, höchstens noch ein Eyeliner. Trotzdem möchte ich diese akkurate Form behalten und das kriege ich mit helleren Farben nicht hin, obwohl ich vieleee Frauen sehe die das sehrwohl hinkriegen....

Antwort
von Becca22, 82

Vllt aufhellen und dann noch nachmalen, halt mit helleren Tönen als jetzt
(Manche mögen zu blonden Haaren auch "ziemlich" dunkle Augenbrauen, aber dir muss es halt gefallen:))

Antwort
von sveja26, 58

Nein! Nein! Nein! Auf keinen Fall färben! Es sieht toll aus so. Ich mag den Kontrast.

Antwort
von PrivateUser, 59

Ich liebe den Kontrast zwischen dunklen Augenbrauen und hellem Haar.

Antwort
von celine6401, 53

Vorne nicht malen und heller lassen, das wirkt viel!! Nach hinten immer dunkler werden

Antwort
von Tannibi, 49

sind die auf dem Bild gemalt oder nicht?

Kommentar von MRKHSy ,

War das als Spaß gemeint oder Ernst? 

Sie sind seeehr stark nachgemalt, von der Form her so wie ich sie möchte, aber von der Farbe eben viel zu dunkel. Und mit helleren Farben kriege ich das so nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community