Geht augenbrauen Farbe komplett raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Ausfallen der gefärbten Haare und dem Nachwachsen der neuen verschwindet es mit der Zeit komplett. Ist individuell verschieden, wann das sein wird. Wenns deutlich heller wird, kannst du ja einfach nachfärben, ist ja weder preislich noch zeitlich ein Aufwand.

Ich habe gute Erfahrung mit Refectocil, es gibt davon auch 6 verschiedene Farben

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_22?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=refectocil+augenbrauenfarbe&rh=i%3Aaps%2Ck%3Arefectocil+augenb

Lg

hubmonia  31.05.2018, 19:40

Herzlichen Dank fürs Sternchen!

Sie geht weg färb deine Augenbraun lieber beim Friseur kostet nicht viel und die machen es viel sauberer