Frage von Vikalucy, 152

Wie kann man schwarze Augenbrauen nicht zu dunkel malen?

Hey
Ich habe schwarze Augenbrauen und viele Lücken,daher muss ich sie ausmalen und wenn ich die ausmale sehen sie zu dunkel aus.Ich habe versucht mit braun zu malen doch man sieht die Farbe dass die nicht zu meinen Augenbrauen passt.Ich hab auch versucht meine Augenbrauen wachsen zu lassen,sehe aber kein Unterschied.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke im Voraus :)

Antwort
von huanita1, 96

Wenn du schwarze Augenbrauen hast solltest du sie aufjedenfall etwas heller malen, sprich dunkelbraun, sonst wirkt das ziehmlich unnatürlich aber jedem das seine . Es gibt auch Augenbrauenpuder\stifte die schon fast schwarz sind aber nicht komplett . Am besten gehst du mal ins dm \douglas\mac store und lässt dich beraten.

Kommentar von Vikalucy ,

Dankeschön :)

Antwort
von 15Missi, 73

Versuch doch ma mit dem dunkel grauen / hell schwarzen lidschatten von Manhattan

Antwort
von xnihal, 71

Also ich habe auch schwarze, aber leider keine undichten mehr und ich nehme das Augenbrauengel von NYX in der Farbe Espresso ist eine dinkelbraune Farbe und sieht sehr natürlich aus nicht krass schwarz. Jetzt nachdem wie viel Produkt man benutzt :)

Kommentar von Vikalucy ,

Dankeschön

Antwort
von bina08bina08, 77

Hallo,

nimmst Du Brauen-Puder? Falls nein, versuch es mal damit und nicht mit einem Stift! Mit Puder und Pinsel kann man besser variieren, finde ich: entweder Du nimmst Anthrazit-Farbenen anstatt Schwarz oder nimmst mit dem Pinsel einfach weniger Puder auf und streifst nur vorsichtig die Bereiche, an die der Puder hin soll und guckst dazwischen immer mal wieder in den normalen Spiegel ob die Farbe schon so ist, wie Du sie gerne möchtest.

Das klappt schon, man braucht nur ein bisschen Übung und muss rumprobieren. :-)

VLG

Kommentar von Vikalucy ,

Nein Braunpuder sieht bei mir zu hell aus. Ich Male meine Augenbrauen mit schwarzem Augenbrauen Stift oder Kayal.
Trotzdem danke :)

Antwort
von diesercookie12, 50

Vllt dunkelgrauen Augenbrauen Stift bzw. puder nehmen ? :)

Antwort
von Aylin7294, 65

Einfach Augenbrauen färben. Somit hast du hellere brauen und keine Lücken. Außerdem muss du dir dann nicht jeden Tag deine Augenbraue anmalen...

Kommentar von Vikalucy ,

Dankeschön :)

Antwort
von Margita1881, 69

Tipp: Versuch es mal mit einem stinknormalen Bleistift

Antwort
von Modebloggerin, 51

färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten