Wie kann man schwarze Augenbrauen nicht zu dunkel malen?

6 Antworten

Hallo,

nimmst Du Brauen-Puder? Falls nein, versuch es mal damit und nicht mit einem Stift! Mit Puder und Pinsel kann man besser variieren, finde ich: entweder Du nimmst Anthrazit-Farbenen anstatt Schwarz oder nimmst mit dem Pinsel einfach weniger Puder auf und streifst nur vorsichtig die Bereiche, an die der Puder hin soll und guckst dazwischen immer mal wieder in den normalen Spiegel ob die Farbe schon so ist, wie Du sie gerne möchtest.

Das klappt schon, man braucht nur ein bisschen Übung und muss rumprobieren. :-)

VLG

Vikalucy
Fragesteller

Nein Braunpuder sieht bei mir zu hell aus. Ich Male meine Augenbrauen mit schwarzem Augenbrauen Stift oder Kayal.
Trotzdem danke :)

Wenn du schwarze Augenbrauen hast solltest du sie aufjedenfall etwas heller malen, sprich dunkelbraun, sonst wirkt das ziehmlich unnatürlich aber jedem das seine . Es gibt auch Augenbrauenpuder\stifte die schon fast schwarz sind aber nicht komplett . Am besten gehst du mal ins dm \douglas\mac store und lässt dich beraten.

Vikalucy
Fragesteller

Dankeschön :)

Also ich habe auch schwarze, aber leider keine undichten mehr und ich nehme das Augenbrauengel von NYX in der Farbe Espresso ist eine dinkelbraune Farbe und sieht sehr natürlich aus nicht krass schwarz. Jetzt nachdem wie viel Produkt man benutzt :)

Vikalucy
Fragesteller

Dankeschön

Vllt dunkelgrauen Augenbrauen Stift bzw. puder nehmen ? :)

Einfach Augenbrauen färben. Somit hast du hellere brauen und keine Lücken. Außerdem muss du dir dann nicht jeden Tag deine Augenbraue anmalen...

Vikalucy
Fragesteller

Dankeschön :)