Guck mal hier, vielleicht ist das interessant:

http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=115409


Bevor ich mir nicht ganz ganz sicher wäre, dass er wirklich tot ist, würde ich den Hamster keinesfalls begraben!


VLG

...zur Antwort

Möglicherweise ist ja auch nicht unbedingt gewünscht, dass Du außerhalb der Plattform Kontakt aufnimmst? 

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2819596.html

...zur Antwort

Guck mal hier:

http://hitparade.ch/compilation/Die-ultimative-Chart-Show-Die-erfolgreichsten-Pop-Duette-aller-Zeiten-127638

Vielleicht ist es da dabei.

(Mir ist als erstes "Summer Wine" eingefallen.)

LG

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest auch vorne und hinten rel. dick mit Unterlage bandagieren, vorne Hufglocken und hinten Streichkappen drauf. 

Auch wenn Dein Pony keine Eisen drauf hat, kann es sich mit dem einen Huf zbs am Kronrand des anderen verletzen wenn es mal kurzzeitig sein Gleichgewicht neu suchen muss! Das kann in Kurven auch bei vorsichtigem Fahren schon mal passieren.

Bei meiner "Variante" oben ist aber das Sprunggelenk noch frei. Mir wurde immer gesagt, dies zu schützen wäre bei einem Unfall wichtig. Allerdings, ob da die Transportgamaschen dann DEN Schutz bieten, sei auch dahingestellt..

Viel Spaß in den Ferien! :)

LG

...zur Antwort

Ich bin ja für "weggeben" und zwar Deinen Freund, nicht die armen Ninchens... -.-´ 

Die Tiere nur bei Kunstlicht zu halten wäre wirklich Quälerei! Gibts denn sonst überhaupt keine andere Möglichkeit? 

...zur Antwort

Hallo,

habt ihr das Pferd von der Rennbahn oder hat er (danach?) eine Ausbildung als Reitpferd?

VLG

...zur Antwort

Hallo,

nimmst Du Brauen-Puder? Falls nein, versuch es mal damit und nicht mit einem Stift! Mit Puder und Pinsel kann man besser variieren, finde ich: entweder Du nimmst Anthrazit-Farbenen anstatt Schwarz oder nimmst mit dem Pinsel einfach weniger Puder auf und streifst nur vorsichtig die Bereiche, an die der Puder hin soll und guckst dazwischen immer mal wieder in den normalen Spiegel ob die Farbe schon so ist, wie Du sie gerne möchtest.

Das klappt schon, man braucht nur ein bisschen Übung und muss rumprobieren. :-)

VLG

...zur Antwort

die 250er! ;-)

Was ich persönlich wichtig finde: wenn das Teil mal im Matsch liegt, musst Du sie selbstständig wieder aufstellen können! 

Meine Kawa hat damals vollgetankt genau 100Kilo gewogen, das ging noch ganz gut. 

VLG

...zur Antwort

^^ wow, so viel unsinn...

Also falls es einen türöffner gibt (oft nur an samstagen): wenn du nicht total unmöglich gekleidet bist und der laden nicht vor kundschaft auseinander bricht, so wie ab und an bei chanel, wird dir mit sicherheit die türe geòffnet. Evtl.musst du sie dir auch selber aufmachen.. ;-) 

Mit 1000,- findest du auch sicher was, lass dir einfach die modelle zeigen.

Einen termin oder eine "karte" um einlass zu bekommen brauchst du sicher nicht! ;-)

Vlg

...zur Antwort

Hallo,

Deine tasche ist von aussen zwar optisch an ein modell von hermes angelehnt, aber leider definitiv kein original von "hermes paris".

Vlg

...zur Antwort

Fake. Bitte schenke ihr keine dieser Taschen, das wäre wirklich peinlich. Lieber eine günstigere, schön gemachte Ledertasche oder Beispielsweise eine Echte von Longchamp oder Fossil. Das freut Deine Freundin mit Sicherheit mehr als über so ein Fake! Lg

...zur Antwort

Die englische Sprache ist allgemein eleganter als unser plumpes Deutsch. ;-)

...und legten die Waffen nieder... finde ich aber eigentlich ganz gut!

...zur Antwort

Ich habe gerade nachgesehen, die gibts auch bei Ebay zbs. LG!

...zur Antwort

Gras fressen Hunde eigentlich auch nur, wenn sie Probleme mit dem Magen haben.

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen dass Dein Lymphsystem bei der Massage angeregt wurde (ist eigentlich sehr positiv und spricht für eine gut ausgeführte Massage!). Dabei wird die Flüssigkeit zu den Lymphknoten transportiert und am Ende über die Blase ausgeschieden. Deshalb musst Du nun so häufig auf die Toilette. Ist aber völlig iO und sollte sich bald nach der jeweiligen Massage wieder auf Normalniveau einpendeln! Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ganz sicher ein Fake! Schon alleine das gruselige Innenfutter lässt da keine Zweifel zu, der Schnippel mit dem 'Code' schon gar nicht. Wo hast Du denn die Tasche her? Ich würde zusehen, schnellstens mein Geld wieder zu bekommen, notfalls mit einer Anzeige! Der Verkauf von Fakes, auch von privat ist verboten! Lg

...zur Antwort

Eier sind keine Krankheit!! Nur weil einTa daran verdient und deswegen dazu rät muss es noch lange nicht richtig sein!

Ein guter Grund ihn zu kastrieren wäre aber unter Umständen ein übersteigerter Sexualtrieb und wenn sich der Rüde dadurch quält. Aber warte doch erstmal ab, wie er sich entwickelt!

Lg

...zur Antwort

Das wird schon, lasst dem Kleinen einfach etwas Zeit. Bei ganz vielen Welpen ist das so, macht Euch keine Sorgen! :-) lg

Ach ja, Tipps: ich würde nichts erzwingen und den Kleinen nicht überfordern. Er wird es euch zeigen, wenn er soweit ist!

...zur Antwort