Frage von PolizeiGeplagta, 337

Wieso wurde ich einfach geblockt in lovoo?

ich habe mit einer geschrieben die auch verifiziert ist, also das sie echt ist. Und jetzt habe ich ihr geschrieben das sie mich vllt in eine schublade steckt, falls ich nach ner anderen kontaktmöglichkeit frage wie whatsapp wollte eig so an ihre nummer kommen und daraufhin hat sie nichts mehr geantwortet, sie meinte das sie im stress zur zeit ist und nicht zum schreiben kommt. Wahrscheinlich hatte sie auch schon ein paar treffen.. Ich habe ihr dann heute nochmal versucht zu schreiben und jetzt steht dort das ich für die aktion gesperrt bin. Heißt das jetzt das ich blockiert wurden bin, nur weil ich diese aussage gemacht habe? Naja wenn es so ist, das ist es halt so aber ich verstehe den Grund immer noch nicht.

Antwort
von bina08bina08, 273

Möglicherweise ist ja auch nicht unbedingt gewünscht, dass Du außerhalb der Plattform Kontakt aufnimmst? 

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2...

Kommentar von PolizeiGeplagta ,

Sowas habe ich schonmal erlebt, aber ich schreibe nur noch mit verifizierten mitgliedern. Ich denke auch, das es vllt schon andere versucht haben an ihre Nummer zu kommen und sie hat sie vllt gegeben. Meine Erfahrung in dem Bereich sagt mir das sie danach nicht mehr ihre Nummer rausgibt, und derjenige hat dann natürlich einen Vorsprung und vllt hat sie mich deswegen blockiert weil ich nicht schnell genug gewesen bin.

Antwort
von promooo, 247

Gesichtskontrolle eingeführt?

Antwort
von Nessi9714, 254

Mal ehrlich, eigentlich fragt man auch nicht gleich nach der Nummer, auch nicht indirekt. Vermutlich hast du sie damit abgeschreckt.

Kommentar von PolizeiGeplagta ,

Ja aber es war doch nicht gleich, wir haben lange zeit miteinander geschrieben. und dann hatte ich ne pause eingelegt von 1-2 wochen danach habe ich ihr wieder geschrieben und wollte wieder so schreiben wie am anfang. Doch dann kam zurück das sie im stress ist, lernen muss usw. Dann habe ich mir gedacht das ich vllt in whatsapp mehr mit ihr schreiben kann, und habe es so probiert an die nummer zu kommen. Doch jetzt steht da ich wurde für die aktion gesperrt.

Kommentar von Nessi9714 ,

Man(n) kann Frauen nicht immer verstehen, und als außenstehende Person ist das eigentlich so gut wie unmöglich einzuschätzen. Am besten akzeptierst du es einfach und versuchst dein Glück bei einer anderen Person und gehst diesmal vll etwas anders vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten