Frage von Mommmo23, 108

Ich suche ein Lied aus den 90'er oder 80'ern ( im Bereich Ruhiger Rock bis Pop außerdem ist es ein Duett von Mann und Frau?

Hi @ll

Ich habe heute lied gehört was relative bekannt ist nur leider kann ich den Titel nicht ausfindig machen deshalb versuche ich mal mein Glück hier bei Gutefrage . Also ich schreibe mal alles auf was mir dazu einfällt . In dem lied Singt sowohl ein Mann als auch eine Frau mit recht tiefer Stimme dazu singen sie recht ruhig , ich glaube das es aus dem 90'ern stammt kann aber auch auch aus den 80er sein . Es ist so eine art Melo Rock aber nicht wirklich Rockig . Es wird in Englisch gesungen . Und es klingt auch ein wenig Traurig . Es war damals Recht bekannt . Viel Weiss ich leider auch nicht . Also was halt besonderst an dem Lied es in dem Lied Zwei Sänger sind ( Ein Mann und eine Frau ) Und beide singen mit einer relativ tiefen Stimme . Und es Klingt alles ein Wenig Traurig . Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte . Versuche schon die ganze Zeit es irgendwie raus zu bekommen . Euch einen schönen Start in die Woche .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoAlZi, 60

vielleicht Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

Kommentar von Mommmo23 ,

Super vielen vielen dannk , dass ist es TOP

Kommentar von RoAlZi ,

Gerne! und Danke für's Kompliment :)

Kommentar von Schachpapa ,

Wie kommt man denn aus der vagen Beschreibung ausgerechnet auf dieses Lied? das Video dazu kannte ich noch nicht.

Kylie kann aber gut Leiche spielen, eigentlich mehr Zombie, denn Leichen singen ja nicht ;-)

Kommentar von RoAlZi ,

Zufall... der Song ist aber auch das einzige Duett aus den 90ern, das mir sofort in den Sinn kam, das zu der beschriebenen Stimmung passt und damals auch sehr populär war. :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 60

Vielleicht Ozzy Osbourne und Lita Ford mit "If I Close My Eyes Forever"?

Antwort
von Smudo1284, 59

Vielleicht war es ein Lied von Roxette???!! Kannst ja mal bei Youtube nachschauen. 

Kommentar von Mommmo23 ,

Nein die kenne ich zu gut . Aber Danke für deine Antwort 

Antwort
von UnderTheSkin, 47

Meinst du vielleicht "Dont give up" von Kate Bush und Peter Gabriel?

Antwort
von bina08bina08, 59

Guck mal hier:

http://hitparade.ch/compilation/Die-ultimative-Chart-Show-Die-erfolgreichsten-Po...

Vielleicht ist es da dabei.

(Mir ist als erstes "Summer Wine" eingefallen.)

LG

Antwort
von Minihawk, 23

Wie schauts denn mit Joe Coker und Jeniffer Warnes aus?

Antwort
von Almuric, 33

Vielleicht das hier...

:-)

Antwort
von CeliMaus, 23

Total eclipse of the heart?

Kommentar von Minihawk ,

Das sinngt wenn ich mich recht erinnere nur Bonnie Tyler alleine

Kommentar von CeliMaus ,

nein da singt auch ein mann mit