Louis Vuitton Fake oder Original?

4 Antworten

hahaha am geilsten ist ja immer noch die email-adresse der Homepage: louisvuitton.customer.help@hotmail.com Wie professionell, eine Hotmail-Emailadresse!!! :-)

Ansonsten wie Chinafake schon gesagt hat: Louis Vuitton vertreibt seine Sachen nur selbst in den eigenen Läden oder auf deren Homepage.

Erfahrungen mit der Webseite braucht man nicht zu machen, wenn man sich über Originalware und deren Vertriebswege vorher informiert.

Neue Originalware von Louis Vuitton wird ausnahmslos nur über die Louis Vuitton Stores und im Internet über den Webshop von Louis Vuitton vertrieben. Und zu dem geht es hier lang..

http://de.louisvuitton.com/front/#/deu_DE/Homepage

Mit günstig läuft bei Louis Vuitton NULL. Es gibt z.B. kein einziges Outlet der Marke. Nicht abverkaufte Ware geht da ins Recycling. Hält die Marke exklusiv und die Preise stabil.

Fake. Bitte schenke ihr keine dieser Taschen, das wäre wirklich peinlich. Lieber eine günstigere, schön gemachte Ledertasche oder Beispielsweise eine Echte von Longchamp oder Fossil. Das freut Deine Freundin mit Sicherheit mehr als über so ein Fake! Lg

Die seite hat kein Impressum. Also kannst du schonmal davon ausgehen dass es Fake ist