Ist die Louis vuitton tasche original?

5 Antworten

Das ist das Modell Speedy. Gibt es in unterschiedlichen Größen. Könnte echt sein, aber es gibt ja auch gute Fälschungen. Du mußt dir auch das Innenleben ansehen. Darin ist eine Nummer auf einem Lederteil, Zwei Zahlen, vier Buchstaben. Vergleich die Bilder mit den Bildern auf einer offiziellen LV-Seite. Trotzdem kann man das nicht 100% aufgrund eines Bildes sehen. Das Modell wird noch hergestellt, Nummern kann man auch fälschen, aber ein Foto eines Originals sollte noch auf LV-Seiten zu finden sein.

Kann man überein Bild nicht sagen, normal gibt es doch Echtheits Zertifikate

Würde auch nach einer Rechnung fragen

Das kann dir hier keiner sagen..

Anhand von Bildern lässt sich so gut wie gar nicht sagen, ob ein Produkt echt ist oder nicht.