Louis vuitton code fake?

1 Antwort

Louis Vuitton vertreibt seine Ware ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores oder den eigenen Webshop. Damit sind die Möglichkeiten an neue Originalware zu gelangen schon einmal eingeschränkt.

Gebrauchte Ware bezieht man über den seriösen Fachhandel und bei Käufen von Privat lässt man sich immer die dazugehörige Rechnung (und prüft diese auch auf Echtheit) vorlegen.

Und genau das solltest Du auch tun. Zurück zur Frage. Gibt es nicht bei Originalware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)