Ist diese Louis Vuitton Umhängetasche original?

Innen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Träger  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Träger - (Kleidung, Mode, Schuhe) Innen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Tasche  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

7 Antworten

Hallo ,

Ja leider! Louis Vuitton würde niemals einfach den Namen auf irgendein Produkt draufklatschen, und außerdem ist kein Muster ( sprich Monogram , Damier Azur , Damier Ebene ) auf dem Produkt vertreten! Außerdem würde Louis Vuitton niemals das Logo und den Namen auf eineinziges Produkt drauf machen. Du kannst auch spüren, ob es sich um Plastik oder um edles Leder bzw. Segeltuch handelt. Denn Louis Vuitton verwendet nur Leder oder Segeltuch!

Mit freundlichen Grüßen , Jo

Wenn die Tasche ein rotes Innenfutter hat, kann sie vielleicht echt sein.

Die meisten Louis Vuitton Fake Taschen haben ein braunes, beiges Innenfutter.

Sieht nach einem Fake aus.. ;)

Sieht nicht so echt aus, wenn ich ehrlich bin😬 Also es gibt halt mittlerweile echt gute Fälschungen, aber…😕 Du musst auf die Nähte achten, wie das halt so verarbeitet ist, das kann man von Bildern her schwer sagen🤭 Aber zB an dem Tragegurt würde ich erstmal sagen, dass sie nicht echt ist😘 Sorry😕