Louis Vuitton Rückgabe? Was tun?

3 Antworten

Bei Versandgeschäften hast du ein 14tägiges Rückgaberecht.

Wenn du in einem Geschäfft vor Ort eingekauft hast, ist das eine reine Kulanzleistung des Händlers. Einen Anspruch darauf hast du nicht.

Didim2212
Fragesteller

Also wenn ich es online erworben hätte könnte ich es problemlos wieder zurück geben und mein Geld zurück erhalten? Stimmt's ?

19Uhr30  06.04.2014, 23:21
@Didim2212

Wenn du es innerhalb von 14 Tagen zurückschickst, ja.

da kein mangel an der tasche ist, ist der verkäufer zur rücknahme nicht verpflichtet.

bist du stammkunde, wird man eine ausnahme machen. am besten, nehm deine freundin mit, damit sie das aussucht, was ihr gefällt