Louis Vuitton in Raten zahlen?

9 Antworten

Nein, das bietet eine solche Marke natürlich nicht an. Die sind an solchen Kunden nicht interessiert.

Hi

Also man kann sich eine Louis Vuitton auf Raten kaufen über PayPal in dem offiziellen Online Shop von Louis vuitton.

PayPal bezahlt hierbei Louis vuitton vollständig und die Ratenzahlungabwicklung ist zwischen dir und PayPal. Die ziehen die Raten dafür ein von deinem Konto.

Ich würde aber wirklich wie meine Vorredner dir raten es nicht zu tun. Entweder ich kann mir so etwas einfach so leisten ohne sparen etc oder ich kaufe mir etwas das ich mir leisten kann. Michael kors hat auch schöne Taschen z.b. Aber viel günstiger.

Ratenzahlung sind Kredite und echte Schuldenfallen , das Geld muss jeden Monat vorhanden sein und wenn mal nicht zack Probleme.

Ich würde mir das nur sehr gut überlegen, ansonsten wie gesagt möglich ist es.

Liebe Grüße

Wenn du die Tasche nicht sofort bezahlen kannst werden die dich erst gar nicht in den Store rein lassen.

Ich habe jetzt einen wertvollen Tipp für dich.

Auch wenn du etwas noch so sehr haben willst, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann kannst du es dir nicht kaufen. Dann gibts zwei Möglichkeiten. Entweder du sparst solange, bist das Geld reicht. Oder du kaufst dir eine andere Tasche. Oder du nutzt die die du bereits besitzt.

Du willst das vielleicht haben, aber du brauchst das nicht.

Online geht das Paypal bietet Ratenzahlung an, im Geschäft bieten die keine Ratenzahlung an. Ansonsten kann man natürlich auch bei der Bank einen kleinen Kredit aufnehmen und den dann abzahlen.

Ich persönlich würde das nicht machen nur wegen einer Tasche.