Ratenzahlung bei Louis Vuitton möglich?

4 Antworten

Ich habs noch nie probiert aber ich würde annehmen das macht wohl kein Kleidungsgeschäft.

Wenn man sich Dinge kaufn will die man sich nicht leisten sollte nimmst halt ein Darlehen zur freien Verfügung auf ... über die SInnhaftigtkeit reden wir natürlich nicht ^^

Ich besitze eine Klarna VISA Card und wenn meine Bonität hoch genug ist, kann ich bei LV sogar mehr als 1.500€ bezahlen (ob online oder im Store) und dies als Rechnung für die nächsten 14 Tage angeben. Lässt sich nur empfehlen 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
busraykan
Fragesteller

Huh sowas gibts? Richtig cool, ich hab nämlich die normale klarna App womit ich meistens zahle

Faruk99  14.03.2020, 14:24
@busraykan

Dann kannst du das auch in der App beantragen, ist super nützlich für mich , und zumal auch als ganz gewöhnliche Visa Karte nutzbar

Nein leider geht das nicht! Louis Vuitton will das Geld sofort.

LG!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die wollen nur Cash und zwar sofort.