Kann es Probleme geben wenn ich mit Louis Vuitton Klamotten ins Jobcenter gehe?

9 Antworten

Grundsätzlich denke ich nicht , würde sie bloß nicht direkt sichtbar tragen

Nein, aber du musst damit rechnen, das sie dir zukünftig mehr Geld überweisen werden, da sie jetzt gesehen haben, das deine Kleidung ziemlich kostspielig ist, und die nicht wollen, das du dich arm fühlen könntest

Nein, ganz bestimmt nicht. Man kann anziehen, was man will, wenn man zu bedürftiger Kategorie gehört, denn die Klamotten könnten doch ein Geschenk sein oder aus dem Second Hand Laden. Ausserdem, das ist deine Sache, wie du dich kleidest.

Warum sollte das Probleme geben? Wer vorher arbeiten war und sich was leisten konnte ist ja nicht sofort Blank. Ich kann auch mit Porsche zum Amt fahren. Hab nur keinen. xD

wenn du Bedenken hast, dann tus halt einfach nicht - dann ist das Risiko = null.