Fake oder original?

4 Antworten

Hallo,

leider Fakes. Bei LV Papiertaschen sind die Bänder im Papier versteckt verknotet, sodass man die Enden nicht seiht. Auch der Druck der Box passt nicht, in echt deutlich blauer und das Orange weicht vom LV ab.

Chrissi948
Fragesteller

Hab mir das Geld schon durch den Paypal käuferschutz zurück geholt. Aber trotzdem danke für die Antwort (:

Es sieht gut aus.

Wenn Dir das Thema wirklich wichtig ist, kannst Du das Foto an Louis Vitton selbst schicken.

Chrissi948
Fragesteller

Sieht du die 2 eingekreisten abstehenden schwarzen Teile? Ich habe das bei keinem einzigen LV sackerl gesehen?

Mauritan  25.10.2023, 14:13
@Chrissi948

Ja, die habe ich gesehen.

Heißt aber nicht, dass es nicht welche geben würde, die so aussehen.

Ich hatte eine Zeit viel damit zu tun, was an Markenprodukten echt ist und was nicht. Oft merkte man das schon beim Angreifen. Viele Fälschungen sind von läppischer Qualität. Also zu dünnes Papier, wenig stabil etc.

Chrissi948
Fragesteller
@Mauritan

Er fühlt sich für mich sehr hochwertig an, riecht aber ein wenig streng. Kann nicht einschätzen ob Leder oder Plastik...

Mauritan  25.10.2023, 14:23
@Chrissi948

Plastik muss kein Fake sein.

Als ich das letzte mal bei Prada war, hatten die total edel aussehende Taschen um viele hundert Euro. Die Verkäuferin nahm sie in die Hand, wie einen Wertgegenstand und sagte mit dramatischer Stimme: "Das ist hochwertiger Kunststoff."

Aha.

Soll ich lachen, soll ich lästern? Ich sagte "danke" und ging. Prada sieht mich so bald nicht wieder.

Chrissi948
Fragesteller
@Mauritan

Hahahaha, vielen Dank für die ganzen Tipps. Bin eindeutig beruhigter jetzt (:

Ich sage es sollten keine Plastikteile an der Innenseite sein kann mich aber auch irren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fake, Tasche, Leder)

Ich habe schon ein paar mal so eine Loui Vuitton Box gesehen und
für mich sieht das jetzt nicht echt aus