Ist für dieses Hoodie 300€ zu viel?

9 Antworten

Noch nie davon gehört und ganz sicher keine luxusmarke.

So wie er da ist ohne Name usw ist er maximal 10€ wert.

Lolbologog
Fragesteller

Also ist das ne verarsche? Vielleicht ist ja das Material sehr gut

iiarurel818  16.10.2023, 21:03
@Lolbologog

Das kann es gerne sein trotzdem ist ein no name hoodie so wie er da hängt nichts wert.
Bei LV ist der Hoodie auch keine 1200€ wert, da hat man aber eine Marke dahinter.

Lil Vo ist von irgendeinen niemand, hat kein Design, wird wahrscheinlich billigst produziert und absolut niemand kennt es.
Könne so wie er da hängt auch im Kik hängen für 4,99

ja weil es definitiv nicht wie 300€ aussieht, eher wie merch, der billig produziert wird, sorry

Bro, sry wenn ich das sage, aber hast du nen knall ??(Lachemote)

300€ ist viel zu viel!! Weißt du was man sich stattdessen machen kann. Geh mit dem Geld z.B auf ein Konzert von deiner Lieblingsband oder anderes........

Aber nicht das Geld für einen Pulli mit weißen Schriftzug!

Lolbologog
Fragesteller

Wäre es wert für 150€

Singuli  16.10.2023, 21:22

Auch ein Konzert wäre für 300 € völlig überteuert. Stell dir mal vor was du mit 300 € machen könntest. Für 300 € kann ich mir den ganzen Monat Lebensmittel kaufen.

Natürlich, schau mal auf dem Etikett wo es produziert wurde. Wenn es in Bangladesch oder sonst wo produziert wurde, dann ist es definitiv zu viel.

Lolbologog
Fragesteller

da Steht Made in Milano

Singuli  16.10.2023, 21:52
@Lolbologog

Dann wurde es vermutlich hauptsächlich in Italien hergestellt. Trotzdem ist ein Fetzen Stoff keine 300 € wert.