Louis Vuitton Gürtel original?

4 Antworten

Ich (m/14) besitze selber auch mehrere echte Sachen von LV/Gucci/Fendi. Wenn es dir gefällt dann kauf es dir und die, die es dir nicht gönnen haben halt Pech. Manche sind auch nur neidisch. Zu deiner Frage, ob alle denken, dass der Gürtel gefaked ist kann ich sagen, dass es darauf ankommt, was du sonst so trägst. Wer nur gefälschte Pullover mit fettem Gucci Logo trägt, bei dem wird man sofort denken, dass auch der Gürtel Fake ist, aber wer sich geschmackvoll und schön kleidet, sodass alles zusammen passt, bei dem wird eher nicht gedacht, dass der Gürtel Fake ist.

Es kommt auch drauf an, was die andern z.B in deiner Gegend/Schule so tragen, wenn da mehrere so etwas besitzen wird man nicht denken, dass es Fake ist. Doch wenn du in einem sozial schwachem Stadtteil wohnst/da auf die Schule gehst könnte es dir passieren, dass alle sagen: „ Der Assi hat das doch eh aus Antalya“ oder sowas in der Art. Ich hoffe du wirst damit glücklich, wenn du den Gürtel kaufst.

Liebe Grüße

Wenn du das Geld übrig hast, ja. Aber in unserem Alter sind sie wenigsten reich. Es ist letztendlich auch egal ob andere die glauben, oder nicht. Hol dir doch einfach einen fake, wenn du ihn schön findest, es ist schließlich nur ein Gürtel da macht es keinen Unterschied, ob er viel oder wenig gekostet hat, solange er für dich gut aussieht. Wenn andere dich dafür verurteilen, ist es deren Pech.

420Henrik  10.05.2020, 21:18

Bevor du dir ein fake LV Gürtel kaufst, kauf dir bitte was anderes.

Jojojo361  10.05.2020, 21:20
@420Henrik

Hast dich nicht einzumischen was sie kauft und was nicht. Wieso sollte man unnötig viel Geld ausgeben, was man eh nicht hat, nur für etwas, was es genauso günstig gibt? Wenn man es schön findet, kann man das tragen. Bist die letzte Person, die da was zu entscheiden hat.

Lena2220001897
Fragesteller
@Jojojo361

Joa, aber ich will mir eigentlich ungern fake kaufen, weil entweder kauft man sich den original oder dann einfach garnicht:)

420Henrik  10.05.2020, 21:24
@Jojojo361

Hat viele Gründe. Mal von Moral abgesehen:

Schau dir einfach mal an wo und unter welchen Bedingungen Plagiate hergestellet werden, bevor ich sowas unterstütze kauf ich mir eine preislich angenehmere Marke oder bezahl halt mehr.

Außerdem sieht jeder mit ein bisschen Erfahrung ob ein Stück original ist oder nicht. (Gibt auch einige gute Plagiate, aber die sind meistens auch teuer)

Zusätzlich ist es irgendwie auch peinlich 20$ für ein 300$ Stück auszugeben aber es darzustellen als hätte man ein Original.

Klar kann jeder kaufen was er will, aber fakes sind einfach nur lächerlich, armselig und dumm. Wenn du's dir nicht leisten kannst kauf was Anderes. Gibt genug schöne Artikel die bezahlbarer sind.

Jojojo361  10.05.2020, 21:26
@420Henrik

Die Original Marken sind auch Kinderarbeit und zu geh weiter kiffen

420Henrik  10.05.2020, 21:28
@Jojojo361

Bist ja wirklich sehr informiert. Ich belass es aber dabei, werde nicht mit einem/er 14 Jährigem/en diskutieren.

Tschüss, viel Spaß in der Schule mit deinen Fakes

Bruder auch wenn du älter bist denken Leute immer das wäre fake. Kauf dir worauf du Bock hast, wenn du dir etwas kaufst weil du damit angeben willst oder whatever, lass es.

Kauf dir einfach das was dir gefällt. Ich trage selber viele Klamotten von Luxusmarken weil sie mir sehr gefallen, dabei geb ich nen F*ck drauf ob irgendeiner denkt es wäre fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst kaufen. Bei mir wissen meine Freunde, dass es echt ist. Kannst ja auch die Rechnung aufheben