Wo finde ich die Jacke von Louis Vuitton?

2 Antworten

Das Foto ist von einem Fake (wills nur erwähnen).
Die Originale ist deutlich dunkler und weniger.. So.
Aus der Summer-Spring 2021 Kollektion und ist kein Teil von der Public Collection.

Und solltest dir es nochmal überlegen, ob du dann doch genug Geld hast, 2000-3000$ für so einen Windbreaker oder 500$ fürs Monogram Bandana TShirt auszugeben.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

So ein auffälliges Design würde ich aber eher als Fake kaufen, weil denke die kann man höchsten noch 1-2 Winter tragen und dann ist sie eh out.

Wenn du orginal Louis & Vuitton willst würde ich eher eine Jacke nehmen die zeitloser ist und du wirklich mehrere Winter tragen kannst.