Ist dieser Louis Vuitton Pullover authentisch?

4 Antworten

Sieht schlecht verarbeitet aus. Aber das ist auch generell bei LV nicht untypisch. Da sind sie wirklich schlecht. Lass es professionell prüfen. Ein User hier kann das glaube ich ganz gut. Frage den Mal.

Das Etikett und auch die unsaubere Verarbeitung der Nähte lassen auf ein Fake schließen.

So sieht z.B. aktuell das Etikett eines echten LV Pullovers aus:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

sieht schon so aus, aber garantieren kann ich das nicht. Das wird niemand können, angesichts der Fälschungen auf dem Markt bnur anhand von Fotos. Kassenzettel immer aufheben, damit man weiss wo es her ist.

Das ist möglich. Wurde er länger getragen?

Die Nähte auf dem zweiten Bild könnten allenfalls besser aussehen, doch man sieht sich nicht gut auf dem Bild.

Die Naht beim Etikett sieht mir ok aus.

Doch schicke die Fotos an Louis Vitton selbst, sie helfen gerne.