Guten Tag, ich wollte mir einen Louis Vuitton Gürtel auf Ebay kaufen und würde ganz gerne wissen ob der original ist?

Das ist das 1. Bild das er Reingestellt hat - (eBay, Fake, Original) Das ist das 2. Bild das er Reingestellt hat - (eBay, Fake, Original) Das ist das 3. Bild das er Reingestellt hat - (eBay, Fake, Original) Das ist das 4. Bild das er Reingestellt hat - (eBay, Fake, Original)

4 Antworten

ich zitiere: "Er hat zu mir aber gesagt das ich den gürtel bei Louis Vuitton selber auf Echtheit untersuchen kann, aber dafür müsste ich ihn erstmal kaufen. " Das verrät schon alles, denn wenn du ihn kaufst ist er aus dem schneider da es ein Privat kauf ist. Am besten du fährst hin und besichtigst ihn oder wenns z uweit weg ist: lass es!

Lieber etwas mehr ausgeben als auf Türkischem Müll zu sitzen!

Der schaut ganz gut aus , hab davon aber auch kaum nen Plan. Würde sowas teures nicht auf eBay kaufen , dann auch noch ohne Rechnung... Kauf ihn dir lieber auf der offiziellen Louis Vuitton webside. Dann zahlst du zwar den vollen Preis aber dafür hast du 100% Echtheit , eine Rechnung und einen nagelneuen Gürtel.

mach das nicht, ist das Risiko nicht wert, die Dinger sind Schweineteuer, sei dir überhaupt sicher, ob du das wirklich brauchst!

Ich kaufe immer im Laden vor Ort. Ist halt teuer aber nur so bekommst du ein nach Leder duftendes Louis Vuitton Original und bist der Erste, der sein Gemächt an die Gürtelschnalle drückt.