Original oder Fälschung von lv taschen

Louis vuitton 1 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Artsy Monogramm1 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Artsy Mg3 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Artsy 2 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Louis vuitton artsy damier Ebene 1 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Artsy Mg ganz  - (Fake, Original, Louis Vuitton) Artsy Mg Arm  - (Fake, Original, Louis Vuitton) Artsy Mg 2 - (Fake, Original, Louis Vuitton)

7 Antworten

in jeder originalen LV tasche ist eine seriennummer, musst genau schauen. ansonst kannst du zu einen noblen auktionshaus gehen und nachfragen. im notfall kannst du auch zum LV laden gehen aber wenn die tasche wirklich gefaelscht waere, dann wuerden sie die tasche im laden behalten:)

ich würde sagen, der preis ist schon mal ein hinweis.

dann hat man bei teuren taschen die rechnung. ich glaube es gibt da auch ein zertifikat mit nummer.

Also bei der Speedy würde ich spontan sagen das sie gefälscht ist. Sieht man am reißverschluss-zipper. Da müsste eigentlich so ein leder dran sein.

FraenzyP  02.04.2015, 15:12

Bei einer Speedy mit Schulterriemen ist kein Leder dran am Reißverschlusszipper. Sieht genauso aus wie meine (hab eine mit Schulterriemen).

Ah ok ja ne seriennr ist da. Allerdings etwas versteckt. We sieht es nach eurer Meinung von den Bildern her aus? Kann es ein Original sein?

janybaby223
Beitragsersteller

Ja ok. Könnte es aber von der Farbe her und sprich nur vom Aussehen von ersten Blick Original sein?

larry2010  23.01.2015, 18:34

deine bilder sind uninteressant. wenn man nicht weiss, welche details wichtig sind, braucht man nicht fotografieren

Alles Fälschungen! Ich hab ne echte Artsy und die sieht grad an dem Henkel ganz anders aus. Außerdem gibt es das Modell nicht in Damier Ebène Canvas. Hast dich also über Tisch ziehen lassen. Sorry!