LV Tasche original?

2 Antworten

Die Tasche ist von einer Fake seit und wenn du die Bilder von Vinted oder so hast, ist es ein Betrüger.

Für diese und die vielen ähnlichen Fragen gilt: Du erkennst es am Preis!!! Die Originalpreise kannst du leicht googlen oder im Flagshipstore in Berlin, Hamburg oder Paris erfragen. Wenn der Preis für dein Produkt deutlich darunter liegt, bei gebrauchten Teilen sogar deutlich unter der Hälfte liegt, handelt es sich mit 98-prozentiger Wahrscheinlichkeit um ein Fake-Produkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung