Christian Louboutin ist doch nicht das gleiche wie Louis Vuitton?

2 Antworten

Wenn das die Schuhe aus Deiner vorherigen Frage sind, dann handelt es sich um Sneaker von Christian Louboutin.
Der Name des Designers steht ja auch auf dem Schuh. Erkennungszeichen ist die rote Sohle bei Louboutins

https://www.pinterest.de/pin/78883430947435016/

Da steht auch nochmal der Name des Designers

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Safe, zwei verschiedene Designer. Allerdings gibt es sog. Herrenschuhe auch von Louboutin.

Im Prinzip ist es doch egal, vielleicht gefällt ihm der Name besser.