Ist diese Tasche von LOUIS VUITTON eine Fälschung?

LV - (Mode, Fake, Tasche) LV - (Mode, Fake, Tasche) LV - (Mode, Fake, Tasche)

4 Antworten

Am besten Du gehst in einen Louis Vuitton Store, die Verkäufer können dir am Besten sagen ob sie echt ist, für mich sieht sie echt aus!!! Halt nur in einem sehr schlechten Zustand!

legoisland
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Stores. Es handelt sich aber um ein Original. (Allerdings habe ich sie bereits weiterverkauft)

Erkundige dich mal im Internet. Viele Hersteller geben einem Tipps wie man ihre Produkte erkennt. Ich meine bei solchen Handtaschen solltest du auf die Nähte achten, aber mehr weiß ich gerade auch nicht.

legoisland
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mich natürlich bereits bei vielen Quellen informiert, habe jedoch gehofft, dass mir jemand die Bilder beurteilen könnte. :-)

Louis Vuitton vertreibt seine Waren nur über die eigenen Stores bzw. den eigenen Webshop auf der Homepage. Von daher wäre die passende Rechnung zu der Tasche das beste Indiz für die Originalität. ;-)

Gebrauchte Originalware des Taschenmodells Petit Sac kannst Du Dir z.B. bei diesem seriösen schweizer Secondhandhändler ansehen.

http://www.luxury-for-you.ch/Louis-Vuitton/Monogram-Canvas/Louis-Vuitton-Petit-Sac-No--Monogram-Canvas-M42226-24249.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
legoisland
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch können auch Rechnungen gefälscht werden.

Bei der Tasche handelt es sich übrigens um ein Original aus dem Jahre 1985. :-)

Es kommt darauf an wie alt die Tasche ist !  Aber für mich schaut sie aus als wäre sie zwischen 1975 und 1980 verkauft worden und es sich um ein Original handelt .