Louis Vuitton Taschen aus Polen?

2 Antworten

gleich nach der oderbrücke auf dem markt :D kostet so um die 30-40 :D

96sarah96
Fragesteller

so teuer o: ??

illa1994  01.12.2014, 11:27
@96sarah96

Ich habe dort für eine LV Neverfull 25 € bezahlt. Du darfst nicht gleich auf den Preis eingehen, den sie dir sagen.

Gutefrage454  24.08.2020, 21:59
@96sarah96

Das ist doch nicht teuer ich würde es lassen es ist echt peinlich Fakes zu tragen

keine sorge, gefälschte sachen kriegst du auch in deutschland, glaub nicht, dass polen ein zurückgebliebenes land ist, wo alles gefälscht ist. vlt gehst du mal dort in einen MARKENLADEN, dort gibt es originalle sachen, die man auch billiger bekommen kann als in deutschland. aber wenn du umbedigt es gefälscht haben willst, dann kannst du doch auf einen flohmarkt in deutschland gehen.

96sarah96
Fragesteller

aber in deutschland weiß ich nicht wo ich danach suchen soll weil ich ja nicht als 15 jährige eben mal durch dt. fahren kann .. & selber kaufen im laden kommt gar nicht in frage weil ich keine 700 € bezahle .