woher bekomm ich gefälschte Louis vuitton Taschen?

2 Antworten

Wenn Du versuchen wiürdest, so was hier über das Internet ais dem Ausland zu bestellen, würde die Tasche mit fast 100% Wahrscheinlichkeit beim Zoll eingezogen. Dazu könnte dann sogar noch ein Strafverfahren kommen. Viel Spaß.

In Deutschland dürftest Du keine Website finden, die solche Produkte anbietet.

Du suchst hier nämlich ein Plagiat, was illegal ist. Und das noch von einem Unternehmen, das in dieser Hinsicht ganz besonders allergisch reagiert und jede Möglichkeit nutzt, sich rechtlich vor solchen Fälschungen zu schützen.

Dazu kommt noch: Es ist einfach nur peinlich, mit einem Plagiat 'rum zu laufen.

danke für deine Antwort,diese hättest du lieber auch weniger angreifend schreiben können.

@Itsagreatday

Sorry, wollte nicht zu böse klingen. Aber dass so etwas verboten ist, müsste meiner Meinung nach eigentlich selbstverständlich und auch Allgemeinwissen sein. Von daher verbietet sich eine solche Frage im Grunde. Womöglich kam deshalb in der Antwort etwas Ärger durch...

Da der Verkauf gefälschter Markenware in Deutschland nach §143 Markengesetz strafrechtlich geahndet (bis zu 3 Jahre Freiheitsentzug) wird, sitzen die Betreiber solcher Webseiten im EU-Ausland. Hilfreich ist daher auch dieser Link zum Thema.

http://markenrecht.abmahnung.net/category/louis-vuitton-malletier/

Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers Louis Vuitton Malletier S.A. vor. Und wenn Dir echte Taschen zu teuer sind, solltest Du Dir überlegen, ob Du das Geld hast, die Kosten für eine strafbewehrte Abmahnung durch die Rechtsvertreter von Louis Vuitton zu berappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)