Wie robust sind Louis Vuitton Taschen?

4 Antworten

Die Verarbeitungsqualitaet ist sehr gut, das waere ja auch zu hoffen bei den Preisen. Ich habe meiner Freundin vor 2 Jahren eine Vuitton-Tasche zum Geburtstag geschenkt - abgesehen davon, dass sie ziemlich teuer sind muss ich sagen, dass sie anscheined auch robust sind.

LG

Mach dir wegen der Haltbarkeit keine Gedanken, sie sind absolut robust. Ich hatte meine Taschen bereits bei Sonne, Schnee und starkem Regen ohne Schirm dabei - und man sieht ihnen nichts an. Natürlich entwickeln sie eine Patina, aber die Taschen sind wirklich strapazierfähig und halten so einiges aus, auch wenn man sie nicht wie ein rohes Ei behandelt.

Ich habe einen Rollkoffer von LV, kostet weit über EUR 1000,- (hatte den geschenkt bekommen) und muss sagen dass die Qualität mit der eines EUR 50,- Koffers etwa gleich kommt.

Die Räder sind nach 2 Jahren zerfallen. LV wollte die Gleichen kostenlos wechseln, aber nein Danke. Habe dann selber Roller-Scate Wheels eingebaut. Gehen immer noch. Überhaupt ist innen alles billig zusammengeschustert.

Hab auch eine Billfold, die zerfällt innerlich weil einfach schlechtes Material verwendet wird.

Diese Produkte sind für die Ewigkeit gemacht! Du findest heute noch Übersee Koffer aus dem 19. Jahrhundert von Louis Vuitton die sehr gut erhalten sind!

Das ist schon lange her...