LOUIS VUITTON TASCHE GEBRAUCHT KAUFEN WO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sicher gehen möchtest, dass du auch wirklich eine originale Tasche bekommst und du nicht das Know-How hast um selber eine Fälschung zu identifizieren, würde ich dir zu einem Kauf in einem vertrauenswürdigen Shop raten.
Ein Beispiel ist: https://www.jakobundjaeger.de/

vestiairecollective.de

Dort wird alles auf Echtheit überprüft bevor es versandt wird :)

saranoemia
Fragesteller

Danke! Da hab ich auch schon geschaut. Leider ist das Modell meiner Tasche fast immer schon verkauft:/

Falls du facebook hast gibt es sehr viele gruppen wo du originale taschen kaufen kannst.

Facebook - (Louis Vuitton, Second Hand)
saranoemia
Fragesteller

Ah ok vielen Dank! Dann schau ich da mal

schau mal bei videdressing, whoislouis, luxussachen oder zb rebelle. Alles seiten für Luxus second Hand. Viele Artikel sind auch geprüft.