Louis Vuitton Gürtel reparieren?

Kratzer  - (Kleidung, Auto und Motorrad, Reparatur)

3 Antworten

Bei den Preisen sofortige Reklamation! Wenn gefälscht: wegwerfen. Echte Luxugeschäfte tauschen das sofort um.

nate23
Fragesteller

gilt die Reklamation denn, wenn es selbstverschuldet ist?

brido  23.10.2017, 18:04
@nate23

Auf jeden Fall, habe ich mit Högl Schuhe in Wien erlebt.

Da das sehr billig hergestellt ist (man könnte es ja PVD beschichten, dann wäre es ziemlich kratzfest) gehe ich mal davon aus, dass das Mattlack ist.

Dose Autolack mattschwarz im nächsten Baumarkt kaufen. Schnalle abmonitieren, mit Reinigungsbenzin oder Bremsenreiniger oder was auch immer entfetten, dann aus ca. 30cm Entfernung kurz ansprühen... 10min trocken lassen, das Ganze wiederholen und schwupps.... sieht das Ding aus wie neu.

nate23
Fragesteller

okay vielen dank

Louis Vuitton bietet auch einen Reparaturservice an. Da brauchst Du nur zum nächstgelegenen Flagshipstore zu gehen, die schauen sich das an und nennen Dir dann auch den Preis für den Service.

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produktpflege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche